Unser Team macht magisches Haar

Wir bilden unser Team stetig für Sie professionell aus und weiter. Wir machen magisches Haar!

Selina Luisoni

INHABERIN & Geschäftsführerin COIFFEUSE VISAGISTIN

Selina arbeitet in Wädenswil & Uerikon

MO, DI, DO & FR

WER IST SELINA?

Haare offen oder zusammen?
Selber trage ich mein Haar lieber offen. Bei meiner Arbeit liebe ich es aber meine Kundinnen & auch Bräute mit einer schönen Frisur zu verzaubern.

Lieblingsprodukt?
Sehr schwierig ….
als Moroccanoil Educator liebe ich natürlich alle ihre Produkte, aber das Orginal ÖL ist nicht mehr weg zu denken!

♡ Ich bin überglücklich so ein tolles TEAM an meiner Seite zu haben  

LENA SCHADEGG

Stv. GeschäftsführERIN / COIFFEUSE / VISAGISTIN

Lena arbeitet in Wädenswil & 
Uerikon:

MO, DI, DO, FR & SA

WER IST LENA?

Pizza oder Pasta?
Pizza ganz klar! Ich liebe es mit meiner grossen Familie & Freunden einen gemütlichen Abend zusammen zu verbringen.

Lieblingsprodukt?
Für mich gibt es mehrere Favoriten,  bin aber grosser Fan vom Moroccanoil Dry Shampoo! 
Verwende dieses Trockenshampoo auch sehr gerne bei meinen Bräuten für mehr Volumen und besseren Halt.

♡ Lena ist seit 2020 in unserem TEAM ♡ 

 

NAIARA BARJA​

COIFFEUSE 

Naiara arbeitet in Uerikon:

MO – SA

WER IST NAIARA?

Strand oder Berge?
Ich liebe die Sonne und den Strand, die wärme und das Meer. Besuche sehr gerne jährlich meine Verwandten in Spanien.

Lieblingsprodukt?
Der Moroccanoil Volumizing Mousse mag ich besonders gern. Der riecht sehr angenehm und verleit dem Haar Volumen & Haltbarkeit.

♡ Naiara ist seit 2022 in unserem TEAM ♡

Maja Luisoni

COIFFEUSE / 
BARBIER

Maja arbeitet in Uerikon:

MI , DO, FR & SA

WER IST MAJA?

Hund oder Katze?
Ich bin stolze Besitzerin von drei Hunden und einer Katze & liebe alle Tiere!

Lieblingsprodukt?
Ohne den Root Boost von Moroccanoil style ich kein Haar mehr, egal ob bei einem Mann oder einer Frau, dieses Produkt ist einfach genial!

♡ Maja ist seit 2011 in unserem Team ♡

SARAH WIRTZ​

COIFFEUSE / VISAGISTIN

Sarah arbeitet in Uerikon:

MO & DI + jeden zweiten SA

WER IST SARAH?

Kaffee oder Tee?
Also das ist keine Frage, ganz klar Kaffee !

Lieblingsprodukt?
Von all unseren super Produkten liebe ich die Volumen Linie von Moroccanoil.

♡ Sarah ist seit 2017 in unserem TEAM ♡

Vanessa Merz

COIFFEUSE / VISAGISTIN

Vanessa arbeitet in Wädenswil:

FR & SA + am letzten Montag im Monat

WER IST VANESSA?

Musik oder Film ?
Definitiv Musikda Singen und Tanzen schon immer meine Leidenschaft war.

Lieblings Produkt?
Die komplette Styling Linie von Moroccanoil ist der Wahnsinn, ich könnte auf nichts mehr verzichten, vor allem auf den Luminous Haarspray.
Das beste Haarparfüm.

♡ Vanessa ist seit 2022 in unserem TEAM ♡

ROBERTA FORTUNATO​

COIFFEUSE

Roberta arbeitet in Uerikon:

MO, MI, DO, FR & SA

WER IST ROBERTA?

Sommer oder Winter?
Definitiv Sommer! Ich liebe das Meer, die Sonne und schöne Strände. Am liebsten bin ich in Italien bei meiner Familie.

Lieblingsprodukt?
Hitzeschutz von Moroccanoil, da ich mir oft die Haare mit einem Glätteisen mache, brauche ich den tollen Hitzeschutz von Moroccanoil. 

♡ Roberta ist seit 2023 in unserem TEAM ♡

ALESSIA RÜEGG​

COIFFEUSE / VISAGISTIN

Alessia arbeitet in Uerikon:

DI & DO 

WER IST ALESSIA?

Fussball oder Eishockey?
Da ich selber Jahre lang Fussballgespielt habe bin ich natürlich mehr der Fussbal Fan.

Lieblingsprodukt?
Texture Spray von Moroccanoil ! Ich liebe den Geruch & den Effekt im Haar meiner Kundinnen und natürlich verwende ich in selber sehr gerne.
Sehr toll für Messy Beach Waves.

♡ Alessia ist seit 2020 in unserem TEAM ♡

Anina gysin

COIFFEUSE 

Anina arbeitet in Uerikon & Wädenswil:

MO, DI, DO, FR & SA 

WER IST ANINA?

Pferd oder Hund?
Beides! Ich habe ein Pferd und einen Hund und möchte sie nicht mehr missen. Sie geben mir so viel, sind immer da und beide sind so schöne Tiere. Der perfekte Ausgleich zur Arbeit. 

Lieblingsprodukt?
Die Feuchtigkeitscreme von Moroccanoil, weil sie mein Haar und das meiner Kundinnen so weich macht und fantastisch riecht.

♡ Anina ist seit 2023 in unserem TEAM ♡

Leewana

Wuff-Stylist

Leewana treibt sich in Uerikon & Wädenswil rum. 

WER IST LEEWANA?

Fressen oder spielen?
Ich liebe beides, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich spielen! Ich liebe das Wasser und schwimme für mein Leben gern, aber am liebsten apportiere ich einen Ball.

Lieblings Produkt?
Das Originalöl von Moroccanoil macht mein Fell weich und glänzend.

♡ Leewana ist seit 2014 in unserem TEAM ♡